E-Mobilstammtisch

Hamburg, E-rfahrung seit 2014

Wir haben nie mitgezählt. Mittlerweile haben wir aber schon rund 100 Stammtische, seit der Einberufung durch Hardy im Juni 2014, abgehalten. Angefangen in der T.R.U.D.E, weitergezogen in das Oktober und da es dort viel zu eng wurde in die neuen Location Halle 13. Dort haben wir nun wesentlich mehr Platz, einen eigenen Raum und natürlich wieder gutes Essen.

Ein Besuch eines Stammtisches ist nützlich, wenn man form- und zwanglos Fragen zur Elektromobilität im Vorfeld einer Anschaffung oder auch als neuer Eigentümer geklärt haben möchte. Meist sind Nutzende verschiedener Elektroautos anwesend. Aber auch diejenigen, die schon Erfahrungen gesammelt haben, sind gern gesehen, um Neulingen den Zugang zur E-Mobilität zu erleichtern.

Für alle Interessenten ist es empfehlenswert, sich zeitnah im Forum der Internetseite goingelectric.de – Forum – Vereine und Stammtische über Ort und Termin des nächsten Treffens zu informieren. Möglichst verbindliche Anmeldungen sind gern gesehen, damit der Organisator ausreichend Platz reservieren kann.

Termin: jeden letzten Donnerstag im Monat
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Ort: Halle 13, Hellbrookstr. 2, 22305 Hamburg

Aktuelle Informationen unter:

GoingElectric – Stammtisch Hamburg

Facebook E-Mobilstammtisch Hamburg

Ihr wollt auf den Mailverteiler für die regelmäßige Einladung?
Bitte auf Goingelectric PN an Greenhorn.